Aktuelle Termine 

Anmeldungen zu den Gruppenfernbehandlungen erbitte ich per eMail an korneliaschrepfer@web.de.

Bei allen Fernbehandlungsterminen erbitte ich Vorauskasse. Der rechtzeitige Zahlungseingang vor Termin sichert die Teilnahme. Wer mit dieser Vorgehensweise nicht einverstanden ist, möge von einer Anmeldung Abstand nehmen.

  

Energetische Verjüngung 

ein sanfter Weg zur dauerhaften Verjüngung

Die physische Verjüngung beinhaltet eine Regeneration der Zellen - und dies bedeutet Gesundheitsvorsorge auf allen Ebenen, denn viele Krankheiten entstehen durch eine Überbelastung der Zellen. Alternde Zellen können sich nicht mehr regenerieren und so müssen immer weniger intakte Zellen den gesamten menschlichen Körper steuern. Gehen die Zellen wieder in ihre gesunde Regenerationsfähigkeit, erhalten wir damit nicht nur unser jugendliches Aussehen, sondern unterstützen auch das gesamte Immunsystem, die Balance und den Heilungsprozess im gesamten organischen Bereich.

Die Behandlung startet mit der kraftvollen Methode Divine Intervention und im Anschluss erfolgt die energetische Verjüngung. In die energetische Verjüngung fließt auch die Arbeit mit der DNS ein. Zum Abschluss hülle ich jeden Kunden in einen Lichtmöbius.

Dienstag abends - Beginn: 21 Uhr, Dauer: ca. 45 min.

Termine 2018: 09. Januar, 06. Februar, 06. März, 03. April, 08. Mai, 05. Juni, 10. Juli, 07. August, 11. September, 09. Oktober, 06. November, 04. Dezember

Energieausgleich: mtl. 29,00 EUR

 

Fremdenergien, Alte Verträge und Kindheitsmuster lösen

Fremdenergien, Alte energetische Verträge behindern uns oft in der Weiterentwicklung unseres aktuellen Lebens, so z. B. wenn wir einen Vertrag haben, der uns im Mangel hält oder energetisch an Menschen aus der Vergangenheit bindet. Wenn alte nicht mehr dienliche Verträge und Fremdenergien gelöst sind, ist der Weg frei für neue Entscheidungen. Kindheitsmuster, die bis zum ca. 4. Lebensjahr entstanden sind, prägen uns meist tief. Wir heilen die Schicht, die jetzt bereit dafür ist. Mit jeder Wiederholung erreichen wir tiefere Schichten unserer Heilung - jedoch kann schon eine einmalige Teilnahme sehr tiefgreifend sein.

Donnerstag abends - Beginn: 21 Uhr, Dauer: ca. 60 min.

Termine 2018: 15. Februar, 19. Juli, 15. November

Energieausgleich: 55,00 EUR 

 

Heilung oder Rückholung der Körperseele

Wenn wir in unserem Körper nicht voll präsent sind, mit ihm nicht achtsam umgehen, oder unser Organsystem über einen längeren Zeitraum nicht in Balance ist, kann es geschehen, dass unsere Körperseele entweder auch in Disharmonie ist oder sogar den Körper verlässt. Wenn dies geschieht, fühlen wir eine tiefe innere Leere und es fällt uns schwer, unser Leben in Freude, Gelassenheit und in Balance zu leben. Auch Fremdseelen nisten sich dann sehr gern in unser unbewohntes Körperhaus ein.

Donnerstag abends - Beginn: 21 Uhr, Dauer: ca. 1 Std.

Termine 2018: 15. März, 16. August, 13. Dezember

Energieausgleich: 45,00 EUR

 

Heilung der tiefverletzen Seele

In diesem Seminar reisen wir in unserem Leben rückwärts und lösen die Disharmonien auf, so als würden wir ein verknotetes Wollknäuel zurückspulen und dabei entwirren.

Wir gehen zurück über die Empfängnis hinaus in das Feld, in dem wir uns für die nächste Erdenreise entschieden und vor allem "programmiert" haben.

Auf dieser Ebene werden die Glaubenssätze für die Erdenreise geheilt und neue heilende, nährende Glaubensätze verankert. Danach starten wir unsere Reise neu bis zu dem realen Zeitpunkt unseres Lebens - diesmal jedoch ohne Knoten in der Lebenslinie, ohne Verstrickungen im Energiesystem und auf der Basis "Ich bin willkommen."

Mittwoch abends - Beginn: 21 Uhr, Dauer: ca. 1 Std.

Termine 2018
: 21. Februar, 01. August, 19. Dezember

Energieausgleich: 45,00 EUR

 

Reise zur Datenbank der Seele

Unsere Seele besteht aus mehreren Teilen. Die göttliche Anbindung der Seele ist im Herzen.

In dieser Behandlung widmen wir uns mit dem Anteil der Seele, in dem all unsere Erfahrungen und Erinnerungen gespeichert sind. Nicht alle Erinnerungen sind harmonisch und nicht alle haben wir integriert.

Wir reisen in der Zeit zurück, in das nicht geheilte Erleben und neutralisieren das Resonanzfeld mit einer sanften Methode der Neuen Zeit. Wer fragt und Informationen haben möchte, kann diese vielleicht von seiner Seele erhalten - es sollte jedoch nicht die grundsätzliche Erwartung hierzu bestehen.

Die Heilbehandlung ist sanft und sehr still im Ablauf, jedoch sehr, sehr stark transformierend und befreiend. 

Donnerstag abends - Beginn: 21 Uhr, Dauer: ca. 1 Std.

Termine 2018: 08. Februar, 21. Juni, 18. Oktober

Energieausgleich: 45,00 EUR

 

Karmahüllen transformieren und Aktivierung der 7 Seelenschichten

Wenn wir unsere Reise in die Dualität antreten, verpacken wir uns gut - auch unseren Seelenkern, damit wir die Dualität leben und intensiv erleben können.

So haben wir auch die göttlichen Qualitäten Schicht um Schicht in unserem Seelenkern verpackt. Diese Energien warten in der JETZT-Zeit darauf, aktiviert zu werden.

Doch als wäre die im Schöpfungsplan vorgesehene Verpackung in Seelenschichten nicht genug, so ummanteln wir als Menschen in der Dualität unseren Seelenkern noch zusätzlich durch die Karmahüllen, die wir in den vielen Leben aufbauen.

In diesen Behandlungen werden die Karmahüllen Stück um Stück transformiert. Die Basis wird in den Behandlungen gelegt und in weiteren 28 Nächten setze ich die Arbeit fort. Die Karmahüllen sollten häufiger gereinigt werden. 

In den Seelenschichten verbirgt sich unser göttliches Licht, unsere göttliche Kreativität, unsere göttliche Weisheit, die göttliche Liebe, der göttliche Frieden, die Schicht des Eins-Seins und das göttliche Zentrum. Diese Schichten werden ebenfalls in den Behandlungen aktiviert und auch diese Arbeit wird 28 Nächte fortgesetzt.

Wenn alle Karmahüllen transformiert sind und die Seelenschichten vollkommen aktiviert sind, leuchtet unser göttlicher Kern und unsere göttliche Essenz durch unseren physischen Körper.

Freitag abends - Beginn: 21 Uhr, Dauer: ca. 1 1/2 Std.

Termine 2018
: 02. März, 15. Juni, 26. Oktober

Energieausgleich: 85,00 EUR

Für Wiederholer fällt ein Energieausgleich von 29,00 Euro an. Bitte bei der Anmeldung angeben, dass Sie Wiederholer sind. 


Alle energetischen Behandlungen geschehen in voller Verantwortung und im Auftrag des Klienten und ersetzen keinen Arztbesuch.

 

 

 

413914 /71427393 / 212309909