Referenzen

Liebe Kornelia,

auch der Heiler braucht einen Heiler – ich durfte deine Lehrerin sein und jetzt durftest du meine Heilerin sein. Mein Thema mit dem Rennen durch das Leben und noch das eine oder andere Menschliche haben meinen Alltag sehr geprägt. Zwei Reisen mit dir – begleitet am Telefon – und die  Veränderung des Alten, was du dabei wahrgenommen hast, haben fast über Nacht – und ich übertreibe hier wirklich nicht – eine phänomenale Veränderung herbeigeführt. Nicht nur, weil ich es jetzt schaffe, auch mal Pause zu machen, sondern die ganz neue Vernetzung mit Aspekten von mir sind großartig und beeindruckend. Ich kann deine Reisen mit dem Prädikat „besonders wertvoll“ versehen. Ich danke dir von Herzen für diese Begleitung. Margit Kronenberghs

 

 

Liebe Kornelia,

ich möchte dir für die wunderbaren Stunden bei dir danken. Durch deine Erklärung habe ich begriffen, wie wichtig einige Dinge sind, besonders das „Aufräumen“.

Und so hast du, genau das richtige aus deinem großen Angebot für mich gefunden, um dann die Themen mit deiner liebevollen Unterstützung aufzuzeigen, ins Rollen zu bringen und aufzulösen.

Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bis dahin alles liebe

Barbara

 

Von Kornelia Schrepfer habe ich schon einige hochkarätige Behandlungen bekommen und bin begeistert von den Resultaten. Ich schätze sie sehr und habe Hochachtung vor ihrer Arbeit, die geprägt ist von ihrer Liebe zu Menschen.   

Besonders fasziniert mich die Vielfalt ihres Behandlungsrepertoires, wie zum Beispiel Fremdenergien lösen, Psycoma und die Lichtsprache -altes schamanisches Wissen übersetzt in moderne Form. Kornelias Können zeichnet sich aus durch umfassendes Wissen, Klarheit und Sicherheit. Sie erkennt Situationen treffsicher, spürt selbst verborgenste Themen/Blockaden auf und hat Lösungsansätze dafür. Sie hat die Gabe, einem die Dinge klar, verständlich und vor allem sehr einfühlsam nahezubringen. Selbst bei tiefgehenden Aussagen vermag sie es mit ihrer Präsenz, Mut und Hoffnung zu vermitteln, sodaß man sich angenommen, beschützt und bestärkt fühlt, zuversichtlich den eigenen Weg zu gehen, wissend, daß sie da ist, wenn man ihre Hilfe braucht.  

Ich danke Kornelia von Herzen und wünsche ihr, daß viele Menschen den Weg zu ihr finden.

Claudia

 

 

Mit grosser Einfühlsamkeit erkennt Kornelia den Kern des Problems und wendet die angemessene Technik an. Mit " Boogie Busting" ( meine erste Erfahrung ), hat Kornelia mich von Lasten befreit, deren Ursprung ich nicht für möglich gehalten hätte. 

Die " Elise-Energie" war eine angenehme , entspannende Wahrnehmung, die dazu verleitet, sich in andere Dimensionen gleiten zu lasssen.

Danke Kornelia 

Gianni

 

 

 

 

413914 /71427393 / 212309909