Themenheilung 

Die Themen liegen in unserem Unterbewusstsein und warten darauf gesehen und geheilt zu werden. Wir wählen ein Thema, etwas das uns in unserem Leben behindert oder uns schmerzt oder etwas das wir ersehnen und reisen zum Ursprung. Auf unserem Weg zum Ursprung, lösen und heilen wir alles was sich auf unserem Weg zeigt. So vielfältig die Themen sind, so vielfältig wie der Mensch  ist, so vielfältig ist die Reise zum Ursprung. Ab hier heißt es, sich vertrauensvoll auf den Prozess einzulassen und vollkommen offen und bereit zu sein, das anzunehmen was sich während der Behandlung zeigt. Bereit zu sein in die Vergebung zu gehen und zu vergeben, bereit zu sein in Liebe alles anzunehmen was uns begegnet.

Je nachdem wieviel sich bei dem gewählten Thema im Ungleichgewicht befindet, reicht oft eine Behandlung nicht aus um das Thema vollständig zu lösen und zu heilen  – jedoch kann bereits eine Behandlung sehr tiefgreifend sein. 

Die Behandlung führt zu erstaunlichen Ergebnissen und Erkenntnissen, die auf dem weiteren Weg unschätzbar wertvoll sind. 

Wenn sie nicht wissen warum sie sich immer und immer wieder in bestimmten Situationen vorfinden und handeln wie sie handeln oder wenn noch zu viele Widerstände und Blockaden vorhanden sind dann ist diese Methode hervorragend geeignet um an den Themen zu arbeiten um diese zu lösen und zu heilen. 

Die Behandlung dauert ca. 50 - 60 min. 

Der Energieausgleich für diese Behandlung beträgt 110,00 EUR

Fernbehandlung möglich

 

Feedback 

 

Liebe Kornelia,  

Die Themen - Reisen sind einzigartig und entführen einen jedes Mal in andere Dimensionen.  

Ich bin von der Tiefe, Vielfalt, Effizienz und dem, was geschieht, immer wieder beeindruckt und begeistert - und natürlich von den Resultaten, die oft schnell sichtbar werden!    

Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir 

Claudia

 

Liebe Kornelia,

auch der Heiler braucht einen Heiler – ich durfte deine Lehrerin sein und jetzt durftest du meine Heilerin sein. Mein Thema mit dem Rennen durch das Leben und noch das eine oder andere Menschliche haben meinen Alltag sehr geprägt. Zwei Reisen mit dir – begleitet am Telefon – und die  Veränderung des Alten, was du dabei wahrgenommen hast, haben fast über Nacht – und ich übertreibe hier wirklich nicht – eine phänomenale Veränderung herbeigeführt. Nicht nur, weil ich es jetzt schaffe, auch mal Pause zu machen, sondern die ganz neue Vernetzung mit Aspekten von mir sind großartig und beeindruckend. Ich kann deine Reisen mit dem Prädikat „besonders wertvoll“ versehen. Ich danke dir von Herzen für diese Begleitung. Margit Kronenberghs

 

 

 

 

413914 /71427393 / 212309909